SC Paradies 06

Während der Kulturwoche “SC Paradies 06″ waren verschiedene Gastkünstler auf dem Gut anwesend, die sich inhaltlich mit dem Thema “Paradies” befasst haben.

Alle Bewohner der Region Hannover waren herzlich eingeladen, während dieser Woche eigene beizusteuern und an dem reichhaltigen Workshopangebot teilzunehmen.

Am Donnerstag fand neben vielen kleinen Angeboten am See ein Open Air-Filmabend statt.

Am Freitag gab es ebenfalls auf der See-Bühne mehrere Livebands, gefolgt von der Open Air Party SOUNDZ PARADISE auf mehreren Plattentellern.

Am Sonnabend fanden mehrere Vortrags- und Diskussionsveranstaltungen statt, gefolgt von der Performance “Das populistische Paradies” von und mit Bernadette La Hengst und Ihrem Team.

Zum Abschluß der Paradies-Woche gab es am Sonntag, den 23. Juli 2006, ein Sommerfest mit einer Ausstellung.