newsletter # 08 / 2020

Liebe Freundinnen und Freunde des KulturGuts Poggenhagen!!

Wir möchten nochmal für ganz spontane Jazzfans an das heutige Konzert der Expressway Sketches erinnern, für das immer noch ein paar Karten erhältlich sind  (link zu reservix), aber vor allem über eine überraschende Entwicklung informieren:
Chantal Acda kommt aus der seit einigen Tagen als Corona-Risikoregion eingestuften Stadt Antwerpen. Deshalb ist die Einreise nach Deutschland nicht möglich. Wir haben auf die Schnelle allerdings einen Ersatz gefunden, die Hundreds!! Ab sofort könnt ihr die Karten, die durch die Änderung zurückgegeben wurden, wieder bei Reservix kaufen!! Nicht verwirren lassen, der Name der Veranstaltung heisst immer noch Chantal Acda, aber es kommen definitiv die Hundreds!

The Hundreds

Nach ihrer bereits ausverkauften Orchester-Show in der Elbphilharmonie anlässlich des 10-jährigen Bandjubiläums, wollten die HUNDREDS im Frühling 2020 mit lauteren Tönen, einer beeindruckenden Performance und Lichtshow zurück zu ihren Wurzeln und ihre große THE CURRENT Tour starten. Corona machte ihnen jedoch einen Strich durch die Planungen. Wir freuen uns sehr, dass die Band nun spontan als „Ersatzband“ für Chantal Acda einspringt!

Die Geschwister Eva und Philipp Milner zählen zu den großen Erlebnissen elektronischer Popmusik. Neben einem musikalischen Rückblick auf die letzte Dekade werden HUNDREDS Songs des neuen Albums, das für diesen Frühling angekündigt war, präsentieren. Das Publikum erwartet behutsam arrangierte und mit großer Begeisterung vorgetragene Elektropop-Songs, die in ihrer melancholischen Ausstrahlung einen einzigartigen und euphorisierende Abend im Amtsgarten versprechen.

15.8.2020 um 20 Uhr – Hundreds

link zu reservix

Bis bald!

Euer KulturGut Poggenhagen – Team