newsletter # 4 / 2019

OSTERFEUER 2019

Hurra, Hurra, ein Feuer brennt!
Nur noch 4 Mal schlafen, dann ist Osterfeuer:
Den ganzen Tag draußen sein, Bienen bestaunen, Bäume versetzen und Berge umarmen. Mit einem Male platzen wieder herrlich duftende Ideen aus den scheintoten Zweigen, während wir morgens Sonne, nachmittags Kaffee und abends am Feuer das eine oder andere Spezialgetränk tanken und manchmal denken: “Noch viel schöner wäre das alles gemeinsam mit Euch!”
Also fackeln wir gar nicht lange und laden Euch hiermit ein, im Park hinterm Herrenhaus ein pikfeines Osterfeuer mit uns zu zelebrieren.
Wie immer mit Holz-um-die-Wette-sammeln, lecker Überraschungsbuffet (Essen Ihr, Bier wir), fabelhafter Musik, großen Leuten, kleinen Leuten, Kindsköpfen, Zündelkönigen, Waldschraten, Traumtänzern, Kultkennern – und vor allem mit Euch, unseren Freund*innen!
Das ist eben tief empfundener Osterkult.
Los geht’s am Nachmittag mit Holz sammeln, Feuer dann ab Einbruch der Dämmerung.
Am Samstag, den 20. April 2019
Der Weg lohnt sich – immer!
Für’s Navi:
Gut Harms
31535 Neustadt
PS: Bitte diese Einladung gerne an gute Freunde weiterschicken, aber nicht in Zeitungen etc. veröffentlichen, denn unser Osterfeuer ist offen für Freund*innen, aber nicht öffentlich!
SAVE THE DATES:
5.5.2019…….17 Uhr _Nachholkonzert Michael Seubert
23.6.2019 11-18 Uhr _Barockes GartenSpektakel
17.8.2019 ab 15 Uhr ..PARKBEBEN & friends