newsletter # 8 – 2018

Liebe Freundinnen und Freunde von Parkbeben & friends!

Nur noch knapp 10 Tage! Dann ist es wieder soweit - der Park des KulturGuts bebt!

Am Samstag, den 18.8.18 ab 15 Uhr habt ihr wieder die Chance, einen wunderbaren Tag zwischen schattigen Bäumen, erfrischenden Seen und einer Vielzahl von Musik- und Akrobatikbühnen zu erleben: 9 liebevoll von Jazzmusiker Initiative Hannover, Gut e. V., Feinkost Lampe und dem KulturGut ausgewählte Musik-Acts warten auf Euch. Zwischendurch sorgen Kleinkunst- und Theaterauftritte für die ganz besondere Parkbeben-Atmosphäre. Freut Euch mit uns auf den Höhepunkt dieses Sommers!

Besonders empfehlenswert ist es dieses Jahr, Badesachen und zum Übernachten Zelte mitzubringen (Camping kostenlos!), dann könnt Ihr gleich morgens als erstes in den kühlen See springen, 100% blaualgenfrei.

Natürlich gibt es auch dieses Jahr verschiedene Stände mit leckeren Getränken und Speisen, selbstverständlich auch Vegetarisches und Veganes. Für die Kinder (bis 16 Eintritt frei) haben wir wieder einen eigenen Bereich geschaffen, damit Eltern sorgenfrei tanzen können!

Weil wir uns dieses Jahr an die Besucherzahl von 1000 halten müssen, ist es ratsam, entweder ganz schnell über Reservix Karten vorzubestellen und selbst auszudrucken (click here).
Oder Ihr schreibt eine e-mail an info@kulturgut-poggenhagen.de und reserviert verbindlich Karten (Name, Telefonnummer, Anzahl der Personen).

Toll, dass ihr auch dieses Jahr kommt – und wie immer: Bitte diesen Newsletter gerne an nette Menschen weiterschicken!!!!!

Hier könnt ihr schonmal stöbern, welche Bands und Musiker wir für Euch gebucht haben: