newsetter # 08 / 2017

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des sonnigen Parkbebens!

Nur noch eine Woche, dann beginnt der Höhepunkt dieses Sommers: PARKBEBEN & friends.

Wir sind schon seit Wochen dabei, alles für Euch vorzubereiten. Wir konnten die besten Bands und Musiker engagieren, um zusammen einen perfekten Musiktag zu erleben, die interessantesten Kleinkünstler sorgen dafür, dass es nicht nur was auf’s Ohr gibt, sondern auch für Zwerchfell und Gänsehaut etwas dabei ist. Glaubt uns, die Sonne wird scheinen und wenn nicht: Seid Ihr etwa aus Zucker? Immerhin sind 26 Grad angesagt, bringt besser Flipflops und Badehosen mit!

Los geht’s am Freitag mit Zelt aufbauen und einem kühlenden Sprung in den Badesee. Ab Einbruch der Dunkelheit sorgt Gut e. V. am kleinen See für einen wunderbaren mystischen zauberhaften Ort zum Chillen am Lagerfeuer und tanzen und dem zurückhaltenden Ausprobieren der leckersten Cocktails zu moderaten Preisen.

Dann kommt endlich der Samstag: Ausschlafen, Schwimmen, Frühstücken in der Morgensonne, Spaziergänge durch die 300 Jahre Geschichte des Rittergutes, hyperaktive machen einen kleinen Abstecher zum Steinhuder Meer. Um 15 Uhr geht das Feuerwerk los: Allein 10 Liveacts und 5 Kleinkunstprogramme warten auf Euch, sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von Feinkost Lampe, JMI, Gut e. V. und KulturGut Poggenhagen. Diese Zusammenarbeit wird Furore machen! Ein Meilenstein der Musikfestivalgeschichte des Neustädter Landes!

Bringt Eure Kinder ruhig mit, für sie gibt es ein extra Programm, während des Festivals wird u. a. ein monumentales Kinderkunstwerk gebaut. Logisch – für Essen und Trinken ist gesorgt, von früh bis spät, für alle Ernährungs- und Saufrichtungen. Und trotz aller Kritik der Mitbewerber haben wir den Einrittspreis wieder deutlich unterhalb der Solidaritätsgrenze festgelegt. Wir finden: Zehn Gründe, warum alle zum Parkbeben kommen müssen, wir freuen uns auf Euch!

Hier könnt ihr Euch schonmal Tickets sichern. Das verbessert für uns die Einschätzung, wieviele Besucher kommen werden und für Euch ist es super, weil ihr Euch das lästige Aufrufen der Wetter-App sparen könnt!

Hier nochmal die Übersichtsseite.

Und hier gibt es ab jetzt täglich Neuigkeiten.

Und jetzt kommt eine Bitte: Weil wir trotz aller Bemühungen nicht alle tollen Menschen erreichen können, leite bitte diesen Newsletter an alle Menschen weiter, die Du gerne auf dem Parkbeben & friends treffen würdest. Vielen Dank für Deine Mithilfe!