SC Heimat 04

Kulturwoche, Ausstellung & Sommerfest auf dem KulturGut Poggenhagen

Während der Kulturwoche “SC HEIMAT 04″ werden verschiedene Gastkünstler auf dem Gut anwesend sein, um sich inhaltlich mit dem Thema “Heimat” zu befassen.

Für Kinder und Jugendliche findet ein Trickfilmworkshop statt.

Alle Bewohner der Umgebung sind herzlich eingeladen, während dieser Woche eigene Beiträge zu leisten bzw. beizusteuern.

Am Sonnabend findet eine Vortrags- und Diskussionsveranstaltung statt. Danach gibt es einen unterhaltsamen und informativen Open Air-Filmabend gefolgt von der Open Air Party HEIMATKLÄNGE auf mehreren Plattentellern.

Zum Abschluß dieser Heimat-Woche wird es am Sonntag, den 1. August 2004, ein Sommerfest mit einer Ausstellung geben. Dort werden die Kunstwerke präsentiert, die während der Woche entstanden sind oder gesammelt wurden.